philosophie

Seit Beginn meines bewuss-ten Denkens, gehe ich mit dem Wunsch ein Stück Heilung in die Welt zu bringen. Heute bin ich der Meinung, dass die Lösung der vielschichtigen Proble-me mit denen sich die menschliche Gesellschaft im Gesamten und das Individuum im Einzelnen konfrontiert sieht, darin liegt, dass wir anerkennen dürfen, dass wir alle

schöpferisch-energetische Wesen mit göttlicher Herkunft sind.

Von diesem Blickwinkel ergeben sich viele Möglichkeiten, um ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Schönheit zu führen – um Heilung zu erfahren. Mein Angebot in der Praxis für Körper- Energie- und Bewusstseinsarbeit möchte Wege zu dieser Heilung, zum Erwachen und zur Selbst-Erfahrung bereiten.

 

Diese beinhalten die Erfahrung

  • des Mentalen

  • des Emotionalen

  • und des physischen Körpers

 

Weiters ist mir das konstruktive Zusammenwirken der verschiedenen Methoden und Disziplinen der Heilung ein Anliegen.

über mich
Impressum: Andrea Schmalzl / Almbachstraße 5, 5324 Vordersee, Salzburg /  andrea.schmalzl@licht-heilung.at