termine
schamanismus
Nähere 
infos 
Auf Anfrage
schamanismus
SCHAMANISTISCHES INTENSIVTRAINING
mit MEISTER INTI

Inti ist ein spiritueller Lehrer, hell-sichtiger Heiler, Schamane und Musiker. Einer Vision folgend, bereist er seit seiner Jugend die Erde.

 

Dabei erlernte er die Heilweisen der alten Kulturen rund um die Welt ebenso wie ihre Musik. Viele Jahre verbrachte er in Indien, um bei seinem Lehrer, einem Brahmanen zu studieren. Heute reist er, um dieses Wissen weiterzugeben.

 

In seiner Heimat Peru gründete und unterhält er durch die gemeinnützige Organisation “Son of the Sun” verschiedene karitative Projekte, wie ein Waisenhaus und eine Schule. Der Erlös seiner Konzerte fließt in diese Projekte.

Liebe Heilerinnen der Seelen,

liebe Krieger des Lichts,

liebe Freunde,

liebe Schüler...

Sehr bald werde ich mit euch sein um euren Pfad zu erleuchten –  um Liebe zu teilen und das Lernen zu genießen. Ihr wisst, dass es unser Ziel ist, uns selbst zu kennen.

Wir brauchen das Wissen, wie wir Visionen erhalten und wenn wir uns selbst kennen, wird alles was wir versuchen leichter sein, weil wir die drei Kräfte die in uns sind, integriert haben.

Das Leben blüht und wir dürfen lernen weise zu sein , um allen Herausforderungen gewachsen zu sein. Komm zum Workshop und erfahre Liebe und Freude während wir das Geheimnis des Lebens erforschen…

In Liebe und Licht - Inti Cesar

Meditation, Yoga, Mantren, schamanistische Tänze, gesungene Gebete, uvm. erfüllen diese Tage mit Inti. Auf ganz einfache Art und Weise übt er mit uns alte spirituelle Disziplinen und die Techniken der Weisen und hüllt uns dabei in seinen Segen. Im innigen Kontakt mit uns erfahren wir Reinigung, in Stille und Meditation Inspiration, im Üben das Energetisieren des Körpers und die Erhöhung unserer Schwingung, in der freien Zeit die Freude des inneren Kindes…Heilung!

Impressum: Andrea Schmalzl / Almbachstraße 5, 5324 Vordersee, Salzburg /  andrea.schmalzl@licht-heilung.at